Aufzeichnung der Podiumsdiskussion auf dem Methfesselfest

Veröffentlicht: 26. September 2010 in AG-Mieten, SAGA GWG
Schlagwörter:, ,


Mit herrlichem Wetter begann der zweite Tag des Methfesselfestes. Die AG Mieten war mit einem Infostand und vielen Aktiven vertreten.
Wir hatten unsere „Mieten runter“ T-Shirts angezogen von denen zum Glück einige mitgebracht wurden. Dann warteten wir gespannt auf die Podiumsdiskussion, auf der ein Vertreter der „AG-Mieten und Wohnen“ im Bündnis RAS sprach.
Seine selbstbewusste Art der Darstellung unserer Positionen überzeugte auch die ZuhörerInnen. Wer sich selbst ein Bild machen möchte kann sich die Aufzeichnung anhören.

Ausserdem wurden wieder viele Unterschriften gesammelt, wir mussten die Menschen nicht einmal dazu auffordern, weil die meisten sich selbst überzeugt hatten.

Danke an alle, die mitgemacht und teilgenommen haben.

Nachtrag: Die Audiodatei gibt es jetzt auch hier zum Download. Es ist keine besonders gute Qualität, da mp3 mit 16kb. Aber immer noch gut verständlich. Wer sie in einer besseren Qualität möchte, kann diese auf Anfrage gerne zugeschickt bekommen.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.