Die 5. Ausgabe der 2 Prozent Zeitung ist erschienen

Veröffentlicht: 14. April 2011 in Presse, Wahl
Schlagwörter:, , , , ,

Bild des Titelblattes der 2 Prozent Zeitung
Weil die Zeit reif dafür war, haben wir den Fokus der Zeitung ausgeweitet. Sie wendet sich nun nicht mehr nur an SAG/GWG-MieterInnen sondern ab sofort an alle Mieterinnen und Mieter in Hamburg.

Das Titelthema ist diesmal der Protest der Gagfah Mieter_innen gegen die menschenunwürdigen Wohnbedingungen zu überhöhten Mietpreisen bei diesem Konzern.
Weiter Informationen aus der Presse findet ihr auch hier und hier gibt es einige Videos.
Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt ist der Kampf um die „neue Mitte Altona“. Olaf Scholzens Verhältnis zur Wirtschaftslobby und deren Pläne werden ebenfalls beleuchtet. Zusätzlich gibt es Schlaglichter aus der Hamburger Wohnungspolitik und „Mietenwahnsinn stoppen“ – Die Hamburger Erklärung zur Wohnungspolitik.
Download der 2 Prozent Nr. 5

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.